ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung / Zentralfunktionen / Standort Graz / Standort Wien

Ing. Manfred Adam

Geschäftsführung

Nach der Matura an der HTL für Maschinenbau ging Manfred Adam zum Feuerwehrausstatter Rosenbauer, bevor er nach neun Jahren in der Funktion eines Betriebsleiters zu Silo Riedel nach Feldkirchen wechselte. Von 1995 bis 2014 war er in leitenden Funktionen bei drei namhaften LKW-Herstellern tätig. 2014 übernahm er gemeinsam mit seinem Schulkollegen Christian Soos die Geschäftsführung seines früheren Arbeitgebers Silo Riedel. Die beiden sind auch gemeinsame Gesellschafter. Manfred Adam ist verantwortlich für die Betriebsleitung, den Ein- und Verkauf, das Fuhrparkmanagement und das Produktivpersonal.

Dipl.-Ing. Christian Soos

Geschäftsführung

Nach seinem Studium an der TU Graz begann, Christian Soos seine Laufbahn in verschiedenen Positionen im Bankenbereich und in der Industrie – unter anderem in der Papierindustrie, bei einem Automobilzulieferer und in der Motorenentwicklung als Prokurist bzw. Geschäftsführer. Mittlerweile beläuft sich seine Erfahrung in Führungspositionen in diversen Branchen auf mehr als 25 Jahre. Gemeinsam mit seinem Schulfreund, Manfred Adam übernahm er 2014 die Geschicke der Firma Silo Riedel. Die beiden sind auch gemeinsame Gesellschafter. Christian Soos ist verantwortlich für Organisation, Strategie, Finanzen und Unternehmensentwicklung.

Zentralfunktionen

Dipl.-Ing. Dr.techn. Julia Heißenberger

Assistenz der Geschäftsführung
Finanzen, Personal und Qualitätsmanagement

Jelena Kupresak

Backoffice Faktura und allgemeine Verwaltung

Standort Graz

Manuel Adam, MBA

Betriebsleitung Graz, Prokurist

Markus Halsegger

Disponent Silo Graz

Standort Wien

Anton Haas

Betriebsleitung Wien

Natascha Lehrl

Leitung Container

Karl Rottensteiner

Disponent Silo Wien

Patrick Minarovits

Verrechnung Wien

KONTAKT

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

DANN KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH JETZT!

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Opernring 5, A-8010 Graz
    Jöß-Gewerbegebiet 610, A-8403 Lang
    Man-Strasse 23, A-2333 Leopoldsdorf bei Wien