Silotransporte

Silo Riedel hat sich schon im Gründungsjahr einen Ruf im nationalen Zementtransport erarbeitet – und diesen seitdem stetig verbessert. Und immer noch ist der Zementtransport unser Schwerpunkt: Wir transportieren Zement für die größten österreichischen Hersteller, darunter Lafarge/Perlmooser, die Gebrüder Leube und die W&P Zement GmbH. Aber auch Zement, der per Schiff oder Zug aus dem Ausland nach Österreich kommt, wird von uns umgeladen und dem Verbraucher zugestellt.

Selbstverständlich transportieren wir auch andere Schüttgüter. Für das Baugewerbe sind das etwa Gips, diverse Putze, Trockenmörtel, trocken vorgemischter Spritzbeton, Asche und Schlacke. Die Industrie beliefern wir meist mit Salz, das im Winter auch an die Streudienste geht, die chemische Industrie mit Sonderstoffen.

Das Vertrauen wächst, wir wachsen

Unsere Eigenflotte wird jedes Jahr um einige Fahrzeuge ergänzt um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Neben Baustoff-Fahrzeugen mit Volumina zwischen 30 m³ und 36 m³ nutzen wir für den Transport leichter Schüttgüter Großraum-Kippsilofahrzeuge von 52 m³ bis 60 m³. Diese sind selbstverständlich mit ölfreien Hochleistungskompressoren ausgestattet. Für die Innenreinigung verfügen alle drei Standorte über Reinigungs- und Trocknungsanlagen.

KONTAKT

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

DANN KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH JETZT!

Triesterstraße 381, A-8401 Feldkirchen bei Graz
Wimmergasse 18, A-1050 Wien
Man-Strasse 23, A-2333 Leopoldsdorf bei Wien